- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

LRV beim CS/2 - woher kommt das Signal? (BMW-E24-Forum)

vaclav40 @, Bretzfeld, Dienstag, 24. August 2021, 21:13 (vor 23 Tagen) @ peterm635csi

Vielen Dank für die Erläuterung!
Das heißt also, dass die Prüfung, welche ich anhand des "So wird's gemacht"-Buchs durchgeführt habe, für mein Wägelchen wohl nicht passt. Also vergesse ich das mal und lege das beiseite.

Wenn ich das LRV jedoch nur mit Zündung an nicht prüfen kann, wie kann ich es dann prüfen?
Wenn der Motor läuft und man die Schläuche abnimmt (zum schauen wie der Schieber steht), dann zieht er doch sicherlich zu viel Falschluft, oder nicht?

Sorry für die vielleicht blöden Fragen von mir...

--
635CSI (CS/2), EZ 03/1988, Lachssilbermet., Handschalter, el. Schiebedach, keine Klima


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum