- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Seid Ihr eigentlich mit dem BMW Service zufrieden? (BMW-E24-Forum)

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Samstag, 28. August 2021, 10:15 (vor 19 Tagen) @ WW 635 H

Nach 10 Jahren bei einer BMW Autohaus Kette im Raum Hamburg und Norddeutschland, die insgesamt sieben BMW von mir betreut haben (alles alte Autos von 1988 - 2000) war ich zuletzt in 2020 mit drei Autos mehr als unzufrieden.

Wenn sich die Struktur in einem Autohaus grundlegend verändert verheißt dies meist nichts gutes - und so war es auch.

Teils stieß ich dort zuletzt auf erschreckende Inkompetenz unterhalb vom Amateur Niveau.
Vier Mitarbeiter, samt Serviceleiter, wußten nicht wie man an einem E91 den Rücksitzgurt nach Demontage wieder korrekt montiert, obwohl ich es genau erklärt hatte. Ich habe es dann mit deinem älteren Meister vor Ort selbst erledigt.

Nun gehe ich zu freien Werkstätten und meine Frau und unser Sohn auch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum