- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

BMW 635 CSI BJ 84 - Karosserie tot - Wertfindung? (BMW-E24-Forum)

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Freitag, 03. September 2021, 18:34 (vor 13 Tagen) @ hifioldtimer

Hallo "Hifioldtimer"

Dir ist aber schon bewusst, dass Du wahrscheinlich einen sehr seltenen Matthes 6er fährst?
http://sharknose.de/80s_tuning.htm#matthes

Die Farbe, die einzigartige Heckschürze, die Armaturen...
Was mich irritiert ist das Automatikgetriebe und der Motor mit 211 PS. Eigentlich müsste er auch ein Matthes Lenkrad gehabt haben (siehe Foto)

[image]

Lief das Fahrzeug zuvor in Frankfurt?

Viele Grüße

Ferenc

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum