- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW 635 CSI BJ 84 - Karosserie tot - Wertfindung? (BMW-E24-Forum)

hifioldtimer @, Freitag, 03. September 2021, 21:13 (vor 13 Tagen) @ Ferenc

Hallo,

der Wagen lief bei Erstauslieferung über einen Frankfurter Händler, der mehrere in der Wagenfarbe bestellt hatte. Ich denke nicht es ist ein echter ehemals getunter Matthes, ich habe keine Belege dazu.

Nochmal zum Zustand der Karosse: Die ist nur etwas für jemanden, der sowas in seiner Freizeit restauriert. Man kann da nicht stellenweise etwas reinbraten, sondern muss davon ausgehen auch die Innenseiten des Schwellers auf ganzer Länge mitmachen zu müssen.

Klar gibt es vielleicht eine Hinterhofwerkstatt, aber ich habe keine meines Vertrauens.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum