- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Eintragung Mehrleistung M635CSI (BMW-E24-Forum)

Uwe, Stuttgart, Samstag, 04. September 2021, 17:09 (vor 12 Tagen) @ WW 635 H

Hallo Stefan,

erst mal ein Dankeschön für deine Antwort und die Tipps. Dort wo ich mit meinem 6er vorstellig wurde, fühle ich mich auch bestens aufgehoben und es gab außer der Lautstärke - über 98db bist in Hockenheim auch weg vom Fenster und zu kleinen Außenspiegeln keinerlei Probleme (beides sofort behoben). Wechseln möchte ich nun auch nicht mehr weil dort auch die H-Zulassung und ein Wertgutachten erstellt wird.
Ja, bei nem normalen TÜV wäre vermutlich eine Weiterfahrt mit so´nem Auto nicht mehr möglich, eher ne Anzeige... wegen irgendwas.
Welchen Motor hast du denn in deinem E9 drin - wenn das auch der M88/3 ist wäre das für meine Eintragung der Mehrleistung schon hilfreich.
Würdest du mal ein Foto einstellen von deiner Rakete - würde sicher der eine oder andere hier auch gerne sehen wollen.

Viel Freude am Fahren und freundliche Grüße Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum