- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Originalen Felgen R14 für 635 CSI behalten? (BMW-E24-Forum)

Chris @, Hamburg, Donnerstag, 16. September 2021, 14:24 (vor 30 Tagen)

Hallo liebes Forum,

kurze Frage: Da ich bald umziehe, will ich etwas entrümpeln und habe noch im Keller die Originalfelgen von meinem 635 CSI, Baujahr 06/1986, das sind 14 Zoll, auf denen noch alte Fulda Carat Assuro drauf sind 205/70 R14.

Da es damals kaum ordentliche Reifen zum vernünftigen Preis dafür gab, habe ich mir die Felgen vom E34 7Jx15 ET20 2012 zugelegt und Conti Premium Contact 2 drauf, mit denen ich sehr zufrieden war.

Frage: Kann ich die Originalfelgen 14 Zoll bedenkenlos weggeben, oder brauche ich die vielleicht später nochmal (Stichwort "Originalität" oder Reifenverfügbarkeit)?

Danke Euch!

Beste Grüße
Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum