- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

M635 mit Hartge Tuning H6-24 (BMW-E24-Forum)

Uwe, Stuttgart, Dienstag, 21. September 2021, 12:21 (vor 25 Tagen)

[image]Hallo liebe Leute,
darf ich mal fragen ob jemand einen hat oder hatte, oder ob jemand jemanden kennt der einen hat oder hatte... Es geht um das M635 Motortuning von der Fa. Hartge, Bezeichnung H6-24. Das wurde damals von Hartge angeboten mit einer Mehrleistung auf 330 PS und 355 NM. Zur Eintragung meines getunten M88/3 Motors, wäre es super hilfreich die Kopie einer solchen Eintragung beim Gutachter vorlegen zu können.
Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte und möchte das selbstverständlich auch entsprechend honorieren.

Freundliche Grüße Uwe

Die Fotos: Drifftraining Hockenheim und Bergrevival Heubach [image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum