- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Servo-Pumpe kaputt: Wie passiert sowas? (BMW-E24-Forum)

Sir Gulvin @, Bad Kreuznach, Donnerstag, 07. Oktober 2021, 07:35 (vor 10 Tagen) @ Jakob

Guten Morgen Jakob,

also meinst Du, dass die Servo-Pumpe sich nicht mehr dreht, das kann schon passieren?

Mit dem Kühlwasser...
Also es war definitiv Rand voll.
Der Motor wurde vor ca. 3 Monaten komplett restauriert, mit allem Pipapo!
Die Check-Anzeige im Cockpit hat auch nicht gemeckert, und als ich dann auf dem Randstreifen stand hat es einmal richtig gegluckert und dann hat er über den Überlaufschlauch ein Schluck rausgespuckt.

Ich hoffe nicht, dass es Richtung Zylinder gelaufen ist. Wirkt aber nicht so. Der Motor läuft so ruhig und gelassen wie immer, startet sofort und man hört nichts.

Habe die Servo-Pumpe bestellt, wenn die eingebaut ist sehen wir weiter.

ich werde berichten.

Schönen Tag,
Kai

--
Ein E24 parkt nicht... er lauert.
635CSI, 1988


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum