- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Automatikgetriebe schaltet nicht hoch (BMW-E24-Forum)

philx @, Freitag, 08. Oktober 2021, 10:06 (vor 19 Tagen) @ peterm635csi

Hallo,

Danke schonmal für den Tipp mit den Magnetventilen das werde ich jetzt am Wochenende noch mal überprüfen.
Hatte vor 2 Tagen nochmal eine Fahrt gemacht und das Fahrzeug war wieder auf Betriebstemperatur. Während der Fahrt kommt der Fehler nicht, also man könnte damit 100km
Fahren und der Fehler würde nicht kommen. Aber sobald man mal kurz den Motor aus macht und direkt wieder startet schaltet er nicht höher als der erste Gang..
Wenn es die Magnetventile wären, würde dann der Fehler nicht dauerhaft sein wenn das Auto warm
Ist?


Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum