- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Kilometer-Zähler ohne Funktion (BMW-E24-Forum)

Sordo @, Bonn, Samstag, 09. Oktober 2021, 20:53 (vor 7 Tagen) @ Antonioe24

i. d. R . ist dann eins der Zahnräder zahnlos geworden bzw. hat mindestens eins verloren. Da hilft nur Kombiinstrument ausbauen (Anleitung gibt es hier) und aufschrauben und checken. Meist ist es das kleinste was bricht. Da dieses eingepresst werden muss, lässt es sich für die meisten nicht einfach so tauschen (anders als z. B. bei einem alten analogen Volvo Kombiinstrument).

Andreas Schneider wurde ja schon genannt als Ansprechpartner, falls er Land unter hat, kann ich noch Thomas Rücker empfehlen.

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum