- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

M88/3 Luftmengenmesser (BMW-E24-Forum)

Olli635 @, Lüdenscheid, Sonntag, 10. Oktober 2021, 10:12 (vor 7 Tagen)

Mahlzeit zusammen,

nach langer und nicht ganz freiwilliger Abstinenz hier brauche ich doch mal wieder Euer Fachwissen.

Es geht um den Luftmengenmesser von meinem M.
Der Motor springt zwar ganz normal und läuft auch ruhig im Stand. Aber er nimmt schlecht Gas an wenn ich z.B. von der Ampel losfahren oder irgendwo rückwärts einparken möchte. Im "normalen" Fahrbetrieb ist dagegen nichts davon zu spüren.
Nach Aussage von der Niederlssung in Dortmund hat der LLM einen weg, soweit so gut.

Hat jemand von Euch hier sowas schonmal repariert ??

Jetzt weiß ich das der LLM vom e23 745i auch passen würde, aber ich bekomme die Bosch/Hella Nummer nicht umgeschlüsselt 0 280 203 012 oder 0 280 203 017 um sicher zu gehen.
Kann das jemand von Euch ??

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ansonsten muß ich in den sauren Apfel beißen und das Teil beim freundlichen neu bestellen.
Wünsche euch einen entspannten Sonntag,
viele Grüße
Olli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum