- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Servo-Pumpe kaputt: Wie passiert sowas? (BMW-E24-Forum)

Haisociety @, Sonntag, 10. Oktober 2021, 17:26 (vor 17 Tagen) @ Sir Gulvin

Hallo Kai.

Ich habe auch schon Teile bei Autodoc bestellt, und hab bisher nur gute Erfahrungen mit der Firma gemacht, warum also nicht diese Pumpe kaufen, ein Jahr Garantie auf das Teil ist ja Standard, und da Du verm. eh nur ein paar tausend Kilometer im Jahr fährst, wird das vermutlich okay sein.

Ich wohn sogar in Schwabenheim, ungefähr 100 Meter Luftlinie von Deinem ehem. Domizil weg, das weiß ich deshalb, weil ich Deinen Hai 2,3 mal in Schwabenheim vor der Haustür gesehen habe, schöner Bursche übrigens.
An meinem schraub ich schon ewig lang rum und eigentlich ist er komplett, aber dank Corona und den damit verbundenen Einschränkungen ist es mit Vollabnahme usw. bisher nichts mit auf die Straße bringen geworden, und jetzt zickt er mit elektrischem Problemchen rum, war jetzt gerade dran und hab ganz gegen mein Verständnis für Stromkram, zumindest mal eingrenzen können, sehr merkwürdige Bugs die der Lümmel so ausdenkt.

Ich will ihn diesen Monat noch auf die Straße bringen, wenn nicht wieder was dazwischen kommt.

Dir noch einen schönen Abend.
Roland

--
Experten haben die" Titanic" gebaut, Laien die "Arche Noah".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum