- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Warnung Benzinschlauch Alpina b10 (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 10. Oktober 2021, 20:56 (vor 6 Tagen) @ matthes635

Ich probier es mit einem Meter und berichte.
Der Zubehörschlauch war dann wohl vom Händler bei Amazon für 10 Cent gekauft? Habe, aus der Erinnerung etwas zwichen 6 bis 8 Euro bezahlt.

Berichte vom Ergebniss.

Wie gesagt, habe noch nie Probleme mit Benzinschläuchen aus dem Zubehör gehabt und die Schläuche sind schon viele Jahre im Einsatz.
Meine Erfahrung hat ja aber auch keine Allgemeingültigkeit. Bzw soll sie haben. Ich glaube aber auch nicht an ein BMW-Qualitätssiegel. Aber warum nicht... normalerweise tauscht man den Schlauch und gut ist. Hat bei dir leider nicht funktioniert... viel Erfolg!

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum