- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Taschenlampe Handschuhfach (wieder mal...) (BMW-E24-Forum)

uli @, Bad Oeynhausen, Dienstag, 09. November 2021, 09:56 (vor 23 Tagen) @ Sir Gulvin

Hallo Kai, neue die Taschenlampen gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
Bei "Kleinanzeigen" unter "BMW Taschenlampen" findest du kaputte mittlerweile ab 45 Euro. Meistens ist nur der Akku kaputt. Manche sind auch so angefressen das du die gesamte Schaltermimik erneuern mußt.
Überholte gibt es ab etwa 85 Euro. Ich kaufe auch zwischendurch Taschenlampen auf und restauriere die. Ich baue die allerdings auf eine auf eine helle LED um und verbaue natürlich einen neuen Akku. Ich habe noch zwei liegen. Wenn du magst kannst du dich bei mir melden.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum