- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Umbau Zündschalter auf Motorstart-Taster (BMW-E24-Forum)

WN-AV-513 @, Schorndorf, Mittwoch, 10. November 2021, 21:37 (vor 18 Tagen) @ Cherrmann

Hmm frage mal bei TÜV nach. Wenn der erste nein sagt, gehe zum nächsten und wenn der 3. nein sagt würde ich es lassen...

mir hat man mal gesagt, dass ich gerne ein modernes Radio verbauen kann... aber im Handschuhfach, damit man es nicht sieht.Muss der Zeit entsprechen und optisch passen. Vom Bauchgefühl würde ich sage, passt nicht in die Zeit, da es jedem auffällt und sagen würde damals gab es das noch nicht!

LG Heinz

--
635CSI Saturnblau - EZ 30.8.1985 - 235/45ZR17 - Bielstein FW - R134a Umrüstung - G-KAT Nachrüstung - WBAEC7107094024xx


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum