- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

ein neuer 6er Fahrer stellt sich vor und gleich paar Fragen (BMW-E24-Forum)

Marc635 @, Mettlach, Sonntag, 21. November 2021, 10:15 (vor 7 Tagen) @ Go4Gold

Also ich habe die Apex Federn drin und die sind auch H-Konform.

Zuerst mit den B4 Dämpfern....war für mich nicht wirklich gut und unharmonisch. Die Tieferlegung von 3 cm paßt nicht wirklich zu den B4...

Ich habe jetzt auf B6 umgerüstet und bin sehr zufrieden was Ansprechverhalten, Sportlichkeit und Komfort angeht....wirklich Hart....ganz sicher nicht.

Einen anderen Stabi werde ich mir auch noch verbauen, denn die Seitenneigung etwas zu reduzieren hat was. Danke für den M635CSi Tipp.

--
Beste Grüße

Marc
635CSi Bj 1/86, Ez. 06/89, Zinnober-Rot, Saarland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum