- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Innenausstattung (Innenausstattung)

pliasi001, Dienstag, 14. Dezember 2021, 12:46 (vor 39 Tagen)

Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Günther und ich komme aus Österreich. Ich besitze seit kurzem einen BMW M635 Bj. 1984.286 Ps (Standzeit seit 1998 mit 200000KM) Werde ihn einer Komplettrestauration unterziehen und neu aufbauen, bzw. habe schon fast alles zerlegt. Motor ist fast fertig.

Hätte eine Frage an euch: Da die Innenausstattung durch die lange Standzeit von mehr als zwanzig Jahren sehr mitgenommen ist, möchte ich alles neu in Schwarz beziehen lassen.
Könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben welches Leder die Innenausstattung beim M Modell 1984 hatte ? ( Sitze, Verkleidungen, Konsolen usw....)

Schöne Grüße aus Österreich wünscht Günther


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum