- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Zulassungszahlen 01.01.2021 (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Mittwoch, 15. Dezember 2021, 21:08 (vor 41 Tagen) @ Thomas Meyer

Moin Holger,
erstmal vielen Dank für die Aufstellung. Super! Aber dazu jetzt mal eine Frage: Der 625er "geistert" auch wieder durch diese Liste. Hat eigentlich irgenjamand schon mal so ein Fahrzeug live gesehen? Ich kenne diesen Wagen nämlich nur virtuell...;-)

Ja. Ich hab 1997 ne Motorhaube für meinen 628 gesucht nach einem Wildunfall. Vielleicht wars auch 98... jedenfalls stand auf dem .. Kiesplatzhändler oder so irgendwas... jedenfalls stand dort ein roter, sehr früher 6er. Der hatte sogar auf dem Dach n großen Rostfleck und sah auch ziemich runtergekommen aus. Der Händler sagte mir, daß das ein 625 wäre und daß ich davon keine Teile bekomme, weil der sehr selten wäre. Hab von nem anderen CS damals ne Haube mitgenommen - was aber aus dem 625 wurde, weiß ich nicht. GLaube aber nicht, daß der noch existiert.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum