- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

oh je, da hat jemand an der Elektrik rumgebastelt :-( (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Freitag, 24. Dezember 2021, 18:37 (vor 29 Tagen) @ nailuj99

Hallo Julian,

vielen Dank für deine Antworten! Das Bj. steht in meiner Signatur ;-)

Zu 1: Das habe ich auch so vermutet, dann werde ich dem jetzt mal genauer nachgehen und alle überflüssigen Kabel entfernen.

Zu 2: Interessanter Hinweis, das könnte evtl. erklären, warum die Nebenschlussleuchten abgeschaltet werden, wenn man das Fernlicht einschaltet (sofern das nicht normal bei einer schweizer Ausführung war).

Zu 3: Ja, am Radio wurde schon fleißig gebastelt (nicht von mir). Aber sind das denn überhaupt Stecker, die zum (original) Radio gingen?

Zu 4: Schade ;-) Hab mich selbst schon im Stromlaufplan versucht, komme aber mit dem Wechsel auf einen anderen Anschlussplan mit anderem Strompfad nicht zu Recht.

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum