- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Position elektrische Antenne normalerweise hinten rechts? (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Samstag, 25. Dezember 2021, 23:27 (vor 28 Tagen)

Hi zusammen,

mein neuer E24 hat im linken, vorderen Kotflügel eine elektrische Antenne verbaut. Beim Einfahren machts sie meist ungesunde Geräusche, daher hätte ich sie mir gerne mal genauer angesehen, aber mir ist noch nicht klar, ob ich dazu den Kotflügel demontieren muss? Hab also mal nach Anleitungen gesucht, aber ich finde immer nur die Info, dass die elektrische Antennen rechts hinten sitzt und leicht zugänglich vom Kofferraum aus ist. Wurde bei mir also die Antenne nachgerüstet? Und kann ich dann davon ausgehen, dass hinten rechts ein Loch verschlossen und lackiert wurde (ich sehe nämlich nichts)?

Viele Grüße, Daniel

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum