- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Position elektrische Antenne normalerweise hinten rechts? (BMW-E24-Forum)

honyama @, Sonntag, 26. Dezember 2021, 10:29 (vor 23 Tagen) @ Go4Gold

Die CS/0 haben sie noch vorne im Kotflügel und die frühen CS/1 (1982/83) teilweise auch noch. Die späteren CS/1 (also sicher ab 1984) dann hinten. Bestimmt deshalb, weil sie dann der Motor nicht mehr so starker Witterung ausgesetzt ist. So reime ich es mir zusammen. Oder soll der Rost mehr Platz haben im Vorderbau. :-D

Grüße hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum