- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu... (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben @, Donnerstag, 30. Dezember 2021, 10:36 (vor 19 Tagen)

Hi allerseits!

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des gesamten Admin-Teams bei Euch allen bedanken. An erster Stelle natürlich für die vielen erstklassigen Diskussionsbeiträge, die auch in diesem Jahr dazu beigetragen haben, aus dem BMW-E24-Forum eine einzigartige Ressource für alle 6er-Fans zu machen.

Ein Dankeschön auch dafür, dass niemand hier doof angemacht wird, nur weil er anderer Meinung ist oder es mal nicht um den 6er geht. Das erleichtert nicht nur uns Admin das Leben - auch neuen Besuchern wird es dadurch leichter gemacht hier einzusteigen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2022.
Viel Freude mit euren Fahrzeugen und vor allem: Bleibt gesund!

Andreas, Peter und Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum