- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Hallo Herr Schrobenhausen.. ;-) (BMW-E24-Forum)

erwin @, Barcelona, Mittwoch, 05. Januar 2022, 01:53 (vor 18 Tagen) @ Tom

Ja, "dass man beim Bremsen eher in den Rückspiegel schaut was der Hintermann macht", der
Blick geht immer gleich in den Rückspiegel und ob man rechts oder links ausweichen kann. :-D
Die Wirkung hat mir aber schon zweimal den A..ch gerettet.

Man kann auch hinten den Achsstummel, das Ankerblech und die Scheibe vom E32 montieren. Die Scheibe ist im Durchmasser grösser, die Wirkung gut, aber leichter als die Innenbelüftete.

Wenn man vom E32 den Achsstummel und die Bremsscheibe verwendet, ist die Spur hinten auch etwas breiter. Ich habe die im M535 drin, kann das aber gerade nicht nachmessen.
Hast Du Unterlagen, in denen Du das nachsehen kannst?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum