- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

halbfertige Sitzheizungsnachrüstung vollenden (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Donnerstag, 06. Januar 2022, 16:16 (vor 12 Tagen) @ uli

Hi Uli,

ich folge damit der Empfehlung von hony, denn bevor ich jetzt noch Wochen damit verbringe herauszufinden, wie die Reste, die mir einer der Vorbesitzer hinterlassen hat, funktionieren, kann es durchaus zeit- und nervensparender sein die von ihm vorgeschlagene Lösung zu verfolgen. Daher die konkreten Fragen nach dem Kabelbaum und einer kompatiblen China-Sitzheizung.

Dennoch werde ich morgen nochmal die o.g. Messungen durchführen und vielleicht werde ich dann auch schlauer draus, aber mal sehen...

Die Schalter von BMW sind Rastschalter und wie oben zu sehen, haben beide Seiten der Sitzheizung ein kleines schwarzes Kästchen dazwischengeschaltet, so dass ich stark davon ausgehe, dass hier erst die Leistung geschaltet wird und sie nicht etwa über die Schalter läuft.

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum