- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Steuergerät 0261200079 M6 1988 mit Kat, kein Start möglich (BMW-E24-Forum)

turboffm, Frankfurt, Samstag, 08. Januar 2022, 18:24 (vor 10 Tagen) @ peterm635csi

Der Tante glaube ich auch nicht, die leitet mich aber zum Onkel Bosch weiter.

https://www.bosch-repair-service.com/de/motorsteuergeraet/bosch/ml3-0261200079001/

Der Beleg zum Steuergerät (gekennzeichnet) was mir vorliegt ist zumindest von 1999 und danach war der mehrmals zur Inspektion.

Heute habe ich das SG etwas mit Kontaktspray bearbeitet. Der Funke ist da, muss jetzt nur noch kontrollieren ob Gasgemisch eingespritzt wird. Am Auspuff konnte ich nichts riechen. Die Spannung an den Einspritzventilen kann man auch schlecht messen.

:-)

--
635CSI 1988, M-Technik, Lachssilber-met., Sportledersitze Indigoblau, Automatik, Klima R134a, BBS RS,
M6 1988 neues Projekt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum