- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Steuergerät 0261200079 M6 1988 mit Kat, START gelungen. (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 10. Januar 2022, 10:46 (vor 8 Tagen) @ turboffm

Vielen Dank.

Hauptproblem war ein vollgelaufenes Handschuhfach und vermutlich auch das Steuergerät was dadurch mit in Leidenschaft gezogen wurde. Dies habe ich dann getrocknet und zum Glück ist es nicht kaputt gegangen.

Ui, Glück gehabt!


Nach dem dann der Zündfunke da war, konnte ich den nächsten Fehler (vertauschte Benzinleitung Vor- und Rücklauf was im Zuge der Inspektion getauscht wurde) an der Einspritzleiste einfach feststellen.

:-D

2 Fehler sind natürlich besonders doof...

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum