- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Demontage Frontschürze Bj85 - Umbau auf M-Schürze (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Sonntag, 17. April 2022, 13:56 (vor 31 Tagen) @ Tom

hmm, keine guten Nachrichten :-(

Mir geht´s auch nicht um ne dicke Hose, sondern ich finde die M-Front einfach schöner, gerade im Zusammenspiel mit einer Tieferlegung. Den Heckspoiler hat mein Vorbesitzer eh wohl schon nachgerütstet, denn laut VIN war der ab Werk nicht drauf. Und die Heckschürze finde ich optisch nicht so wichtig, so dass ich schon gut damit leben könnte, wenn nur noch die Front dieses "Update" erfährt.

Nachdem meine Blechschürze schon ein bißchen Rostbefall (nicht im Bereich der Halter) und optische Mängel hat, wäre wohl deine Variante #3 die Sinnvollste. Selber traue ich mir das allerdings nicht zu, sondern bräuchte jemand, der das für mich macht. Wäre das was für einen klassischen Karosseriebauer?

Die restlichen Teile sind dann im Prinzip alle anderen ausßer der Schürze hier, oder? http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E24/Europe/635CSi-M30/R-M/jul1983/browse/vehicle_t...

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum