- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Radlager wieder defekt (BMW-E24-Forum)

Ewald @, München, Dienstag, 19. April 2022, 11:57 (vor 29 Tagen) @ OliverG.

Hi,

den Grund für den erneuten Schaden kann ich dir nicht nennen aber mit fag/skf bist du gut aufgestellt, die nehme ich auch für alle Fahrzeuge und hatte noch nie ein Problem. Wenn doch ein Problem entstanden ist dann lag es an meiner Dummheit beim einpressen, ungenau gearbeitet, verkantet, hecktisch und keine Zeit gelassen. Auf jeden Fall habe ich durch Eigenverschulden schon 1-2 Lager in den letzten Jahren gehimmelt und es lag nie an den Lagern. Eigentlich eine einfache Arbeit aber schnell ist der Dichtring beschädigt oder oder oder.

Viele Grüße
Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum