- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Demontage Frontschürze Bj85 - Umbau auf M-Schürze (BMW-E24-Forum)

Marc635 @, Mettlach, Montag, 25. April 2022, 07:34 (vor 23 Tagen) @ Go4Gold

Da bei deinem 635, ja die Option "Entfall Frontschürze" gezogen wurde, ist deine Front mit der vom 628 vergleichbar.
Dein erster Link zeigt aber die Teile für einen Standard 635 mit Frontschürze. Hier ist ein Austausch mit M Schürze ja plug 'n play....deshalb auch Gleichteile (ich habe es gerade gemacht).
Du musst die Teile 628 vs 635 vergleichen, um zu prüfen was Du benötigst. Wird auf jeden Fall aufwändiger und teurer als die Alpina Option, zumal sich deine M Schürze sicherlich gut verkaufen lässt.

--
Beste Grüße

Marc
635CSi Bj 1/86, Ez. 06/89, Zinnober-Rot, Saarland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum