- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Demontage Frontschürze Bj85 - Umbau auf M-Schürze (BMW-E24-Forum)

Go4Gold, München, Montag, 25. April 2022, 15:02 (vor 23 Tagen) @ Marc635

ah, interessant, da wäre ich nicht drauf gekommen (zumal ich im ETK meine VIN eingegeben hatte).

Wir reden also von dieser hier:

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E24/Europe/628CSi-M30/L-M/jul1985/browse/vehicle_t...

und

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E24/Europe/628CSi-M30/L-M/jul1985/browse/vehicle_t...

Ich frage lieber, denn man erkennt fast nichts von der Schürze...

Anschließend würde ich dann mal alle Teile abgleichen (auf den ersten Blick sind zumindest die obersten Chromleisten identisch).

--
635CSI, Bj 85, Schweiz-Import


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum