- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

M-Frontschürze montiert ....Probleme Probleme (BMW-E24-Forum)

Marc635 @, Mettlach, Freitag, 29. April 2022, 20:52 (vor 19 Tagen)

Hallo,

ich habe soeben meinen 6er vom Lackierer abgeholt und folgende Probleme:

1. Die Stoßstangenecken passen nicht.
[image]

Gibt es für den M spezielle Stoßstangenecken. Im Teilekatalog finde ich nur diese:

51 11 1 866 409/410

M-Stoßfänger

2. Auf der Rückfahrt ist mir aufgefallen, dass der Bordcomputer, DZM, Innenbeleuchtung und die Alarmanlage nicht funktionieren....vorher ging natürlich alles. Klar Sicherungen prüfen...Sicherung 21 defekt. Ausgetauscht und direkt wieder durchgebrannt. Bereits beim einstecken, obwohl die Zündung aus war.

Ich weiß Ferndiagnosen sind schier unmöglich aber hat jemand eine Idee, damit ich dem Karosseriebauer vielleicht was fundiertes sagen kann???

Freue mich auf euer Feedback

--
Beste Grüße

Marc
635CSi Bj 1/86, Ez. 06/89, Zinnober-Rot, Saarland


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum