- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Stoßstangenecken tauschen (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 09. Mai 2022, 17:17 (vor 9 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Versuche mich grad zu erinnern, wie die montiert sind, zueltzt hab ich die Dinger aber Ende der 90er in der Hand gehabt.
Anahnd der neuen Ecken sieht man nicht zufällig, wie sie montiert sind? Irgendwie von der Innenseite her habe ich in Erinnerung - aber wie schon gesagt, sehr nebulös.

Wie bist mit den Rädern zufrieden? Fahrverhalten, Optik...?

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum