- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Motor läuft nicht mehr nach Kurzschluss? (BMW-E24-Forum)

Phil1094 @, Freitag, 13. Mai 2022, 14:15 (vor 12 Tagen)

Hab da ein Problemchen

Und zwar war leider der Marder im Auto. Dieser hat das Kabel von der Zündspule zum Zündverteiler angefressen. Somit war keine Isolierung mehr an der Stelle vorhanden. Der Motor lief, das Kabel kam leider an die Karosserie. Der Motor ging aus.
Er Startet zwar jetzt geht allerdings sofort wieder aus.

Zündspule habe ich schon erneuert, das Zündkabel was der Marder angefressen hat ebenfalls.

Was könnte denn jetzt Kaputt gegangen sein? mit meinen Leienhaften Elektrikkenntnissen weiß ich jetzt nicht mehr wirklich weiter

Fahrzeug ist ein 1983er 633csi aus Japan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum