- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Batterie leer (BMW-E24-Forum)

Thomas Meyer @, Mittwoch, 15. Juni 2022, 06:39 (vor 19 Tagen) @ tigertriumph2

Genau das gleiche hatte ich auch. Ich bin durch Zufall dahinter gekommen, als ich abends noch etwas aus dem Auto holen wollte, was vom Sitz gerutscht war. Als ich es dann auf der Beifahrerseite aus dem Fußraum holen wolle, habe ich einen ganz schmalen Lichtstreifen oben am Handschufachdeckel gesehen. Ich habe dann einen kleinen Korkstreifen in Höhe des Schalters der Handschuhfachbeleuchtung geklebt, und siehe da, die Batterie blieb wieder einsatzbereit. Also einfach bei Dunkelheit mal die Beifahrertür öffnen und die Oberkante des Handschufachdeckels in Augenschein nehmen.:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum