- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Springt mal nicht an, Anlasser macht keinen Mux (BMW-E24-Forum)

amboss87, Niederbayern, Mittwoch, 20. Juli 2022, 19:24 (vor 27 Tagen) @ uli

Jawohl, das hatte ich mal als ich gleich nach Kauf vorsorglich die Kühlschläuche gewechselt habe.
Beim Rumgewerke die alten Schläuche rauszukriegen hab ich den Kabelschuh abgezogen. Zum Glück kam mir der Verdacht damals relativ schnell.
Könnte den Kollegen bei der Kopfdichtung auch passiert sein.
Schadet ohnehin nicht den mal wieder zu überprüfen und mit Kontakstpray und Polfett etwas zu schützen

@Howill: Kennen wir uns vom Huber-Wirt in Loh? Bin der mit dem 628er;-) ...bin leider momentan nicht im Lande, sonst würd ich gern Hilfe leisten.

--
MfG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum