- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Foto Sicherungskasten inkl Relais (BMW-E24-Forum)

uli @, Bad Oeynhausen, Dienstag, 02. August 2022, 16:51 (vor 14 Tagen) @ Phil1094

Unter welchen Vorausetzungen darf oder muß in Japan denn das Licht funktionieren? Ist ja möglich das für die Japanausführung andere Relais verbaut werden mußten, wie du schon mutmaßt. Versuch doch mal bei BMW Classic das rauszufinden oder eventuell bei einem BMW Händler. Gibt es für die Japanausführung einen anderen Lichtschalter? Eventuell reicht es schon einen Lichtschalter für Deutschland einzubauen und schon funktioniert das mit dem jetzt verbautem Relais.

Ich habe gerade mal geschaut. Der Japan-Lichtschalter hat auf jeden Fall eine andere Teilenummer.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum