- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Foto Sicherungskasten inkl Relais (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben @, Dienstag, 02. August 2022, 17:50 (vor 14 Tagen) @ Phil1094

Hi!

In 40 Jahren kann mit der Beleuchtung an deinem Wagen einiges passiert sein. Ein Importeur oder Vorbesitzer könnte z.B. dran rumgefummelt haben. Das würde bedeuten das die originalen Relais ggfs nicht mehr passen.

Aber wenn ihr alles durchgemessen habt, dann seit ihr doch schon so gut wie am Ziel.
Mach bitte eine Skizze von den Relaissockeln (Pins nebst Ausrichtung) und schreib dran welcher Pin wo hin geht. Ein Pin wird vermutlich zum Lichtschalter gehen, ein anderer geht zur Lampe und die anderen entweder zu Dauerplus und/oder Zündungsplus. Neben der Ausrichtung der einzelnen Pins (vertikal/horizontal) bitte auch dran schreiben ob die Zeichnung den Sockel von oben oder unten gesehen zeigt.

Anhand der Skizze(n) kann ich (und vermutlich auch andere Mitgleider) dir passende Relais raus suchen

Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum