- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Foto Sicherungskasten inkl Relais (BMW-E24-Forum)

w-i-l-l-i @, Bonn, Dienstag, 02. August 2022, 21:44 (vor 14 Tagen) @ Phil1094

Hallo Phil,
ich habe das gleiche Problem mit meiner US-Version. Es sind dort definitiv andere Relais verbaut, das geben auch die Schaltpläne der US-Version her. Da mein Vorbesitzer manches auf die Deutsche Länderausführung zurückgebaut hat, bin ich auch ein wenig am rätseln, was denn nun richtig ist. Ich habe auch keine Doku vom Vorbesitzer und leider wurde nicht alles so, wie in den Schaltplänen dargestellt, angeschlossen. Ich befürchte, dass ich ein Mischmasch aus beiden Versionen habe.
Gott sei Dank funktioniert bei mir nur nicht die Kontrollleuchte für die Nebelschlussleuchte und komischerweise geht bei mir die Cockpitbeleuchtung an, wenn ich mit meiner Automatik auf N schalte. Ich hoffe, bei mir liegt nicht noch mehr im Argen.
Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Fehlersuche, die Elektropläne für die Japanversion hast du doch vorliegen, oder?
Gruß
Thomas

--
635 CSI, Bj. 01/87, Automatik, US-Version, 185 PS, Katalysator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum