- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Rückfahrscheinwerfer gehen nicht - 628CSi Bj. 1980 (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Mittwoch, 24. August 2022, 18:46 (vor 35 Tagen) @ Robin

Hallo Robin,

das Kabel ist normalerweise an der Tachowelle befestigt.
Das Kabel läuft irgendwo unterm Armaturenbrett in den Kabelbaum links in der A-Säule.
Da würde ich mal die Verkleidung abnehmen und das Kabel von dort aus verfolgen oder ab da neu legen, Kabelfarbe vom Rücklicht nachschauen.
Ich hatte an der Stelle mal einen Kabelbruch, auch für die Rückfahrscheinwerfer zum Schalter. Von da neu verlegen ist in 10 Minuten erledigt.

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum