- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

CSI 628 Lima / Keilriemen Lima Lager (BMW-E24-Forum)

Robin @, Offenburg, Donnerstag, 25. August 2022, 14:35 (vor 39 Tagen) @ E24Schwede

Hallo Peter,
zu spät, Lima ist gekauft.
Gebe die verbaute - mit nicht tollen Lagern, aber sonst i. O.- ab. Bei Interesse gerne melden.
Zum Thema neue Lima: die Suche nach der TN 12 31 1 277 504 war wenig erfolgreich. Überall - egal, welcher Hersteller - mit dem Zusatz „nicht am Lager“, nach meiner Erfahrung kein gutes Zeichen.
Und dann dachte ich mir, so ein Generator hat seit 1980 auch bestimmt viel mitgemacht. Lieber jetzt den letzten Neuen bei BMW ergattert, dann habe ich da die nächsten 40 Jahre Ruhe

--
Ich gelobe, nie schneller zu fahren, als mein Schutzengel fliegen kann.

Im Licht der untergehenden Sonne werfen auch Versager lange Schatten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum