- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

durchgehendes Rohr (BMW-E24-Forum)

e24Tom @, Landshut, Donnerstag, 01. September 2022, 21:30 (vor 32 Tagen) @ WW 635 H

Servus Stefan,
wie Du schon schreibst, deiner ist zu laut:-P , meiner trotz fehlendem Vorschalldämpfer würde jeder Zeit eine Messung ohne Auffälligkeiten überstehen. Die haben auch Ohren und nur wenn es denen zu laut vorkommt, dann kriechen sie unters Auto und sehen nach. Da würden sie bei meinem 6er keine Zeit verschwenden. Das ist ja auch keine Tuning Kiste :-D sondern ein originalgetreuer 6er, deshalb bin ich da auch ganz entspannt.
Gruß Tom

--
BMW 635 CSi, Bj. 1985, Motor Alpina B 10 mit 261 PS, Automatik, Schiebedach, Klima R 134 a, Tempomat, BBS Felgen RS 005 Vorderachse mit 225/50/16, RS 061 mit 245/45/16 Hinterachse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum