- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Bremst nicht / Bremspedal fällt durch (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Freitag, 02. September 2022, 14:52 (vor 26 Tagen) @ Golf1

Das Bremssystem ist hierbei in sofern betroffen, dass man an der VA die Bremsscheiben auf die neuen Federbeine montieren muss und somit muss man die Bremskolben zurückdrücken. Hier habe ich, nachdem es nicht mehr funktioniert hat, auch neue Bremsleitungen eingezogen.


Hi, wie meinst du das? Du könntest die kolben gar nicht mehr zurückdrucken? Oder lag das problem eher daran dass es schwierig ist dies zu machen beim festsättel. Da muss man ja alle kolben gleichzeitig reindrucken was natürlich etwas komplizierter ist als beim schwimmsättel mit nur einen kolben.

Gruss Peter

--
'Die Summe alle Lasten (des Lebens) ist (und bleibt) konstant' [Tage.D]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum