- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Kleine Ausfahrt mit dem 628 an die schottische Nordküste (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 11. September 2022, 16:17 (vor 22 Tagen) @ zardoz

Habe ein ähnliche Tour das erste und bisher einzige Mal Mitte der 90er Jahre gemacht. Damals mit nem 79er Audi 80 unterwegs. Ja, das Eingewöhnen in den Linksverkehr mit nem Linklslenker war spannend, sowie auch mal ne schnelle Fahrt über die schmalen Landstraßen. Aber auch die "Rückgewöhnung" ist u.U. nicht ohne, wenn man, wieder zurück in D, von der Tankstelle völlig selbstvertändlich und souverän in die linke Spur einbiegt ;-)

Jedenfalls ist mir bei deinen Bildern ganz warm ums Herz geworden. Die Landschaft hat sich gar nicht verändert :-D

Danke und Grüße,
Helmut
[image]

Na das freut mich aber - du solltest es mal wiederholen! :-) Am besten in nem Audi 80 wieder, wenn man einen Guten noch findet.
Ja, umgekehrt wars auch kurz gewöhnungsbedüftig, ging aber recht schnell wieder. Aber wehe, man fährt mal ohne nachzudenken.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum