- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Nicht enden wollende Reparatur-Arie 628 erste Serie/Alpina (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Dienstag, 25. Oktober 2022, 23:18 (vor 43 Tagen) @ WN-AV-513

Hallo Robin,

beim Zittern der Tankanzeige würde ich auf die Batterie der SI Anzeige vom Tacho tippen, die laufen aus... Das hat jeder früher oder später.

Melde dich mal bei Andreas Schneider hier aus dem Forum. Der kann dir da helfen .

Grüße

Heinz

Erste Serie lt. Beschreibung... die haben keine Akkus.
Eine Idee habe ich aber auch nicht - ist es wirklich ein zittern oder ruckt die Nadel mal hin oder her. Zittern tun eigentlich eher die Tachonadeln bei Antrieb über Tachowelle.

Thema Scheiben - ganz verschwinden tun die nicht, aber 5cm sind natürlich viel zu viel. WIr reden von den vorderen Scheiben, richtig? Hinten gehn sie nicht ganz runter.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum