- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Nicht enden wollende Reparatur-Arie 628 erste Serie/Alpina (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Mittwoch, 26. Oktober 2022, 20:25 (vor 42 Tagen) @ Robin

Hallo Robin,

Das mit dem Tank kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, könnte aber natürlich sein.
Die Frontscheiben wurden früher nicht geklebt, maximal nach dem Einbau mit Dichtmasse abgedichtet, daher könnte ein Wassereintritt dort passieren. Wichtig ist auch, das die beiden Wasserabläufe im Wasserkasten frei sind.

Ärgere dich nicht über Kleinigkeiten wie den Schlauch und gib nicht auf, es wird sich lohnen.

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum