- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Nicht enden wollende Reparatur-Arie 628 erste Serie/Alpina (BMW-E24-Forum)

Robin @, Offenburg, Samstag, 29. Oktober 2022, 12:54 (vor 39 Tagen) @ FRETTCHEN

Das Kapitel dieser Werkstatt ist für mich abgeschlossen. Warum sollte ich jemandem die Mängelbeseitigung anvertrauen, der diese Mängel zu verantworten hat? Und den ganzen Hassel von vorne, mit Terminverschiebungen, detaillierte Kontrolle, jede Fahrt bei den Autobahnsituationen eine Halbtagsreise - einfach? Habe ich geknickt.
Deshalb gehe ich jetzt - unterstützt mit euren Tipps - die Probleme nach und nach an, kann sie hoffentlich lösen.
Thema Dichtungen: vielleicht sind unsere

--
Ich gelobe, nie schneller zu fahren, als mein Schutzengel fliegen kann.

Im Licht der untergehenden Sonne werfen auch Versager lange Schatten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum