- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Bremsen rubbeln - neue Teile nötig -> welcher Hersteller? (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 30. Oktober 2022, 09:47 (vor 31 Tagen) @ Tom

Riiiichtich, und am besten die Hohlräume der Druckstrebenlager vor den Montage noch mit Sikaflex ausspritzen und eine Woche trocknen lassen. Dann sinds gescheite HD Lager :-P

Interessante Variante... Wirds nicht irgendwann zu hart beim abrollen? Mein "KLeiner" braucht glaub auch mal wieder neue Lager, auf der Rückfahrt von Schottland musste ich mal bei hoher Geschwinigkeit stark runterbremsen und dann schaukelte sich das überraschend und enorm auf (hatte ich schon eeeewig nicht mehr).

Wenn die Reifen der Grund wren, müßte auch beim normalen fahren dieses typsiche schlackern bei 100 - 120km/h auftreten.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum