- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Benzinpumpe Kraftstoffpumpe Vorförderpumpe M6 '85 1179424 (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Mittwoch, 02. November 2022, 20:39 (vor 35 Tagen) @ zardoz

Hallo Markus,

danke, so ähnlich hab ich das hier auch in der Forumssuche gefunden. Ich hab bloß Skrupel, den den M in Grenzsituationen mit zu wenig Benzin zu stressen. Aber wenn deiner das aushält ;-)

Ja... ich sollte sie mal einbauen. Liegt schon lange ne Neue bei mir rum - aber irgendwie haben beide 6er es bisher überlebt. Auch die jeweiligen Benzinpumpen. Das Problem dabei tritt aber auch so gut wie nie bei mir auf, da ich damit einfach leben gelernt habe. Den "Kleinen" fahre ich einfach nie ganz leer, den M tanke ich frühzeitig.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum