- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Beleuchtung Cockpit 635CSi 11/88 (BMW-E24-Forum)

petersechser @, 19348, Sonntag, 06. November 2022, 20:34 (vor 31 Tagen)

hallo,
evtl. bekomme ich im Forum kompetente Hinweise: seit 1-2 Wochen ist die Cockpitbeleuchtung komplett ausgefallen,obwohl die restliche Beleuchtung der Mittelkonsole und die beiden Lichtschalter normal beleuchtet sind und sich auch dimmen lassen.
Der Ausfall der Cockpitbeleuchtung ging schubweise vor sich,zuerst der Tacho,dann DZM mit Tank und Temp.Anzeige aus sehr niedriger Beleuchtungsstärke bis ganz aus.Soweit die Zustandsberschreibung.
Damit ich nicht so viel rumsuchen muss,wäre es hilfreich zu hören,wo an welcher Position an der inneren Rückseite vom Cockpit die Stromversorgung der Beleuchtung ist.Es geht ja nur um die Beleuchtung.Die Anzeigefunktionen im Cockpit sind alle 100%ig i.O. Insofern gehe ich davon aus,dass als Ursache nicht die ausgelaufenen Batterien die Ursache wären.
Gruß
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum