- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Webzugriff mit https (BMW-E24-Forum)

Andreas Schneider @, 07366 Rosenthal, Dienstag, 08. November 2022, 07:45 (vor 22 Tagen)

Hi,

das Forum verfügte schon länger über die Möglichkeit um sowohl mit https als auch http zuzugreifen.
Ich habe heute den Zugang so geschaltet, dass ein Zugriff ohne spezifische Angabe auf https erzwungen wird.

Ein Zugriff mit http ist aber auch noch möglich.
Falls ein Zugriff jetzt nicht klappt, mal den Cache vom Browser löschen und erneut versuchen.

Gruß
Andi

--
*Admin E24 Forum* *Reparaturhilfen für E24*
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum